Aktuelle informtionen bekommt ihr: News

Training

Training:

PRO dog Trainer versteht sich nicht als klassische Hundeschule. Wir sind ein Trainingsbetrieb. Mittlerweile bestehen 30% unserer Kunden aus Hundetrainern.
Wir stehen für modernes und erfolgreiches Training. Viele unserer Kunden haben oft schon einen langen Weg hinter sich bevor Sie zu uns kommen.
80% unserer Tätigkeit bezieht sich auf konzeptionelles Einzeltraining. 20% auf Workshops (Leinenführigkeit, Social Walk) und öffentliche Vorträge für Sponsoren.

In vielen Feldern sind wir auch als „Vordenker“ aktiv wie z.B bei dem Projekt der Giftköder Suchhunde und im Segment der Jagdhundeausbildung.
Aber auch im Welpentraining  konzipieren wir das Training nach neusten Erkenntnissen. Hier gilt es Fehler zu verhindern, die später aufwendiges und unnötiges Training erfordern. Strukturen vorgeben, Erziehung gestalten, soziales Miteinander fördern.
Alle Hundebesitzer werden bei uns nicht nur praktisch Unterricht, sondern erlernen alle wichtigen Grundlagen in theoretischen Einheiten. Denn nur Wissen ist der Schlüssel für ein besseres Miteinander.
Lernen Sie den erfolgreichen Umgang mit Ihrem Hund bei uns.

Für weitere Fragen rufen Sie uns einfach an.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.