Aktuelle informtionen bekommt ihr: News

Wir brauchen deine Meinung!
31 Januar 2016, by , in Blog, No comments

Liebe Hundefreunde, für ein aktuelles Presse -Projekt ist uns eure Meinung sehr wichtig.

Es geht um das Thema „Giftköder“. Von daher suchen wir möglichst viele Hundehalter die Lust haben uns die folgenden Fragen (per Mail: info@pro-dog-trainer.de) zu beantworten.

1. Wie präsent ist das Thema Giftköder für euch?

2. Beeinflusst das Thema eure täglichen Spaziergänge, wenn ja inwiefern?

3. Was kann man gegen diese Problematik tun?

Wir hoffen das sehr viele von euch mitmachen, da es kaum bis gar keine Statistiken zu diesem Problem geht. Da wir aktiv etwas verändern wollen benötigen wir solche Aussagen, um auch in Gesprächen mit Behörden etc. entsprechenden Input zu haben. Sollten eure Aussagen veröffentlicht werden, geschieht dies ausschließlich anonym. Wir benötigen aber falls es Rückfragen gibt, euren Namen, Anschrift und die Tel. Nr. damit es im Zweifel nachweisbar ist das es sich hierbei um echte Aussagen handelt. Wir würden uns riesig freuen wenn dieses Projekt von euch unterstützt wird!! Denn nur gemeinsam können wir etwas bewegen. Euer PRO-dog Team!

About author:

Schreibe einen Kommentar