Aktuelle informtionen bekommt ihr: News

Giftköder Suche in Bochum
24 Februar 2016, by , in Blog, No comments

Am 23.02. 2016 erreicht uns ein Hilferuf aus Bochum. Dort wurden am Vortag, in dem auf der Karte markierten Waldstück, einige „Giftköder“ gefunden. Es handelte sich um Bockwurststücke mit Nägel gespickt. Die Polizei war bereits informiert. Die viele betroffenen Hundebesitzer vor Ort waren sehr aktiv und haben alle ausgelegten Köder eingesammelt. Unsere Aufgabe bestand darin, mit dem Hund eine Kontrollsuche zu machen um zu gucken ob wir noch mehr finden würden. Zum Glück fanden wir, bis auf die von uns ausgelegten Test-köder, keine weiteren Giftköder. Die Hundefreunde vor Ort hatten ganze Arbeit geleistet!

Fundstücke BochumIMG_9323

Giftködermeldung Bochum 23.02Meldung 23.02.16Bochum Giftködersuche

About author:

Schreibe einen Kommentar