Aktuelle informtionen bekommt ihr: News

Aus PRO dog-Trainer wird Dennis Panthen Hundetraining
23 Januar 2019, by , in Blog, Comments off

2019 starten wir mit neuen Programmen, neuen Veranstaltungen, neuen Möglichkeiten für stationäre Ausbildung , neuen DVD´s und mit einem neuen Logo. Aus PRO dog-Trainer wird Dennis Panthen Hundetraining. Mit unserem steigendem Wachstum und der fortlaufenden Veränderung haben wir uns entschieden dem Projekt, im wahrsten Sinne des Wortes ,ein neues Gesicht zu geben. 2019 und in den kommenden Jahren werden wir unser Unternehmen weiter professionalisieren und die Programme fortlaufend in  Lehrvideoformaten produzieren. Hierbei fiel die Entscheidung auch 2019 noch auf das Format DVD. Da es erstens immer noch handfest ist, was sehr praktisch ist für Messen und Events,  zweitens sehr haltbar im Gegensatz zu rein digitalen Produkten und drittens immer noch die größte Reichweite hat, da es fast jeder abspielen kann.

In Zukunft werden wir Euch  hier in unserer „News“ Rubrik über alle Neuerungen informieren.

About author:

Comments are closed here.